Kunden Anforderungen

Über ronorp haben wir uns kennen gelernt... Es war eine Idee, wenig Geld, konkrete Anforderungen. Es war spannend und inspirierend. Dieses Startup wollten wir mitgestalten.

Aus gebrauchten Fahrzeugen der Schweizerischen Post sollen günstige Camper werden. Es entstand das Startup Yellowcamper. Zur Vermietung sollte eine günstige online Plattform entstehen. Innerhalb eines Monats realisierten wir die Seite mit Bezahlanbindung an Post Finance. Die Mieter konnten Ihre Fahrzeuge reservieren und die Gebühr bezahlen.

Das Startup ist immer mehr gewachsen und somit auch die Anforderungen. Wir konnten Yellowcamper begleiten, bis sie sich für eine andere Technologie entschieden haben, die das schnell wachsende Unternehmen besser unterstützt. Heute ist das Unternehmen mit über 30 Campern an 9 Standorten in der Schweiz am Markt.

Weitere Beispiele finden Sie in unserm Portfolio.